Zitat von J.F.R.Wenn ich mir die Uhren-Historien anderer member so anschaue -> ich bin nicht (der) verrückt(este)!
Kommt noch !
Hätte ich mich nur nicht hier angemeldet... Ihr bringt mich auf so blö... äh teure Ideen Bei so vielen schönen Uhren kann man schon mal den Überblick verlieren
Und die Länge mancher Krankheitsverläufe lässt eindeutig auf einen chronischen Krankheitsverlauf schließen. Ich will mich nicht anstecken... Oder doch
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von brunemto@Sven Dein Krankheitsverlauf ist ja noch relativ harmlos. Ausbaufähig
Tja, sagen wir es mal so ....... Ich arbeite daran !
Immerhin waren es ja 3 Uhren innerhalb von gut einem Jahr. Aber bei mir herrscht ja auch nicht so ein reger " Transfermarkt " , wie bei den meisten hier. In der Regel behalte ich meine Uhren ja. Würde ich es anders machen, hätte ich vielleicht auch mehr " Durchgangsverkehr "
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von brunemto Die Uhr ist in Deutschland leider nicht erhältlich. Habe sie damals aus der Bucht eines englischen Anbieters gezogen. Die Uhr war gut verarbeitet und sah echt gut aus, nur das Klapperband war nix... Aber das kann man ja ändern. Gute Jagd !
Moin Torsten,
Danke für die ausführlichen Infos, ich bin dann mal jagen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.