Bei dem Durchsatz mancher Kollegen hier fühlte ich mich richtig bodenständig, ich dachte, ich hätte bisher so zwei oder drei Uhren wieder verkauft. Bis ich dann mal auf die Suche nach Fotos gegangen bin. Ich mußte feststellen, daß sich da doch ein paar mehr angesammelt haben, bzw. eben nicht angesammelt haben. An die Reihenfolge kann ich mich nicht mehr genau erinnern, so in etwa müßte es aber passen.
Rolex Sea Dweller 16600 Rolex DJ 1601 Tangente Sport Index Datum Omega SMP
Aber die Sinn war fein und jederzeit eine Sünde wert, wenn da nicht das übliche 7750 Problem mit der Feder des Stundestoppers bestehen würde. Ist ein altes und leidiges Problem, welches mich vom 7750 entfernt hat.
Zitat von brunemto@Alex ALS 1815 RG Sowas hast die wieder gehen lassen ?????
Naja, die Lange 1 wollte finanziert sein... Ich hätte die 1815 gerne behalten, aber die "1" war ein Schnäppchenangebot, da mußte ich schnell zugreifen und konnte nicht erst noch drauf sparen.
Aber die Sinn war fein und jederzeit eine Sünde wert...
@Kai was du nicht sagst....
... ich habe ja noch keinen Chrono in meiner Sammlung, aber wenn ich mir mal einen zulegen sollte, dann steht dieser mit ganz weit oben auf der Liste..
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Zitat von brunemtoWelche Uhren habt ihr im Laufe eurer Forumszeit am Arm gehabt?
und noch eine SEIKO 5:
Moin Torsten,
kannst Du mir bitte nähere Angaben zu dieser hübschen japanerin machen, die gefällt mir ausserordentlich gut. Nach welcher Bezeichnung müsste ich suchen? Seiko 5 Sports alleie tut es leider nicht, scheinbar heissen alle Seikos so
Zitat von supermichel kannst Du mir bitte nähere Angaben zu dieser hübschen japanerin machen, die gefällt mir ausserordentlich gut. Nach welcher Bezeichnung müsste ich suchen? Seiko 5 Sports alleie tut es leider nicht, scheinbar heissen alle Seikos so
Alle nicht, aber viele...
Das Modell hat die Ref. SNZE45J1
Hier die Daten: Japan SNZE45J1 SNZE45 Seiko 5 Sports 100m Automatic Mens Watch Seiko 5 Sports 100m Automatic Men's Watch Made in Japan Cal no.7S36 Grey dial, luminous hands silver-tone markers Stainless steel case and bracelet see-through glass screw case-back Double safety lock three-fold clasp with Seiko signature Water resistant 100m Day (English & Arabic) / Date at 3 o'clock position 23 jewels automatic movement Uni-directional rotating bezel Made in Japan Approximate measurements: Bezel diameter: 39mm Case diameter: 44mm(including crown) Case thickness: 11mm
Die Uhr ist in Deutschland leider nicht erhältlich. Habe sie damals aus der Bucht eines englischen Anbieters gezogen. Die Uhr war gut verarbeitet und sah echt gut aus, nur das Klapperband war nix... Aber das kann man ja ändern. Gute Jagd !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.