Geiler Faden! Danke Thorsten! Man merkt dir deinen Beruf an! Ich kann nicht mehr so alles genau nachhalten, aber ein paar Uhren deiner Kollektion kommen mir bekannt vor.
Hier mal ein Querschnitt. Es macht jetzt hier ja keinen Sinn 8 Speedies zu zeigen, 5 Tangomaten, 5 Sinn oder verschiedenen Kronen. Also hier mal, was das Archiv so grade hergibt:
Knieuhr: bleibt: noch da, zwar ne andere, aber was soll´s: meine Frau gibt Gott sei Dank nie was her: bitte nicht mit oben verwechseln, hier steht Huber drauf Keeper: Welche Richtung bitte geht´s hier längs? Geradeaus doch wohl nicht Die bleibt auch: Ich habe ja keine Urlaubsuhr mehr, dafür meine Frau: Schade, aber weg: Da schwimmt sie weg: Sportuhr, bleibt: 1 von mindestens 5 Tangos: ach bitte bleib mein Schatz: ne Speedy hatten wir noch nicht, oder? gone norden oder süden, wo ging sie noch mal hin: should I stay or should I go? STAY bleibt auch, falls wir mal Krieg mit Indien haben: Ach ne Speedy vermisst ihr: gerade erst Richtung Alpen abgedampft: forever friends
Ein fesselndes Thema
Das waren wohl die letzten 3-4Jahre...hier im Forum. Was ich davor gemacht habe, verrate ich euch nicht
Ich habe noch die Sinn 356: Die Longines GMT: Die beiden Kronen: Und die beiden Nomos:
Alles andere ist weg. Habe natürlich noch die Swatch, die HMT, die Omega Taschenuhr, die Mickey Mouse und die Garmin. Meine Frau noch eine Tangente, eine Max Bill und die Seiko Urlaubsuhr.
Zitat von TSIDOh man Torsten, da hast Du was angerichtet. Habe meine alten Bilder durchforstet. Heute abend werde ich hochladen. Dies ist eine Drohung, kein Versprechen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.