Klasse Event! Zum Geburtstag meines Vaters habe ich nicht ganz uneigennützig einen Streckenflug mit der Lufthansa-JU52 verschenkt. Allerdings muss ich mich noch bis zum 19.10 gedulden.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ja, das ist großartig! Wir haben vor paar Jahren einen Rundflug mit der Lufthansa-Tante Ju gemacht, herrlich! Allein schon das Motorengeräusch... Da hast Du etwas Wunderbares vor Dir, Thomas
@waltherpfalz : tja, wäre leicht fündig geworden, allein bei den Vintage-Spezis. Mehrere schöne kleine HAU von Stowa aus den 50ern, gut erhaltene Exemplare von Seiko aus den siebzigern, ruhla-Ührchen, die ich im Handel nie sah. . Und dann natürlich die Taschenuhr-Prachtexemplare von L&S, Assman, Union - das volle Tablett. Sah bissl aus wie im Mathem-Physikal. Salon im DD Zwinger. Beachtlich was manche betagten Herren an so einem Tag mit sich führen. Aber auch gleichartige Schätze aus (vermutlich) Glashütter Kommoden und Vitrinen werden zum Ankauf rumgezeigt. Eineschlagen ins weiße linnerne mit Autogramm kommt ein dunkelblaues Schächtelchen hervor mit Leder-Prägung. Die letzten siebzig Jahr nur vorgezeigt. Mein lieber Scholli (wenn man da daneben steht und zuhört)
Gestern Vormittag am Federseesteg (Teil des UNESCO - Weltkulturerbes). Auf dem Rückweg begegneten uns dann die Familien, die einmal jährlich die Mütter ausführen.
IMG_0679.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.