Laut Aussage von NOMOS dauert es ca. 4 Wochen, das hat eine auch gebraucht. Ich habe sie allerdings schon am 12.11. zu NOMOS geschickt, kann sein, dass es jetzt etwas länger dauert wenn die grosse Masse kommt. Leider lief meine nur einen Tag nachdem sie zurückkam, so wie es aussieht funktioniert der Aufzug nicht mehr. Sie ist also schon wieder auf dem Weg nach Glashütte.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ÖÖhaa. Ich glaub ich überleg mir nochmal, ob ich mir heute abend die Ludwig TV-Datum kaufe. Frust unterm Weihnachtsbaum kann ich nicht leiden, hahahaha.
Zitat von fmattesLaut Aussage von NOMOS dauert es ca. 4 Wochen, das hat eine auch gebraucht. Ich habe sie allerdings schon am 12.11. zu NOMOS geschickt, kann sein, dass es jetzt etwas länger dauert wenn die grosse Masse kommt. Leider lief meine nur einen Tag nachdem sie zurückkam, so wie es aussieht funktioniert der Aufzug nicht mehr. Sie ist also schon wieder auf dem Weg nach Glashütte.
Beim Tester-Treffen in Glashütte am 6.Dezember hieß es, dass man alle revisionierten Uhren vor Weihnachten an die Besitzer zurücksenden will.
Die Revision einer GMT/Weltzeit würde 3 Stunden dauern.
Zitat von waltherpfalzÖÖhaa. Ich glaub ich überleg mir nochmal, ob ich mir heute abend die Ludwig TV-Datum kaufe.Frust unterm Weihnachtsbaum kann ich nicht leiden, hahahaha.
Viele Grüße! Waltherpfalz
Schlag zu! Frust wird es keinen geben - für Franz hoffentlich auch nicht all zu lange.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von waltherpfalzÖÖhaa. Ich glaub ich überleg mir nochmal, ob ich mir heute abend die Ludwig TV-Datum kaufe.Frust unterm Weihnachtsbaum kann ich nicht leiden, hahahaha.
Schlag zu! Frust wird es keinen geben - für Franz hoffentlich auch nicht all zu lange.
Na ja, ich habe ja auch noch andere Uhren, die ich tragen kann, und außerdem ist dann noch ein schwarzes Loch auf dem Weg zu mir mit dem ich mich trösten kann:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ja, ja ... Und dann muss ich mir hier wieder anhören, dass die Eisenbahn-Minuterie unter dem Datum unterbrochen ist, was sich nicht gehört und doof aussieht und eine Uhr mit römischen Ziffern kein arabisches Datum verträgt... und....
Zitat von waltherpfalz ja, ja ... Und dann muss ich mir hier wieder anhören, dass die Eisenbahn-Minuterie unter dem Datum unterbrochen ist, was sich nicht gehört und doof aussieht und eine Uhr mit römischen Ziffern kein arabisches Datum verträgt... und....
ich hör jetzt auf und geh zum Konzi...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Las dich nicht zuföhnen, die Uhr sicht wunderschön aus. Los, spann den Hundeschlitten an und fahr zum Konzi bevor ich sie mir hole !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.