Zitat von waltherpfalz ja, ja ... Und dann muss ich mir hier wieder anhören, dass die Eisenbahn-Minuterie unter dem Datum unterbrochen ist, was sich nicht gehört und doof aussieht und eine Uhr mit römischen Ziffern kein arabisches Datum verträgt... und....
Du weißt doch: Dir muss sie gefallen. Alles andere zählt überhaupt nicht.
Und mit dem arabischen Datum neben römischen Ziffern am Arm zeigst Du Deine Eigenständigkeit.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ludwig Handaufzug Datum. Ich hatte sie für mich reservieren lassen. Aber wer kauft schon gern die Katze im Sack. Hatte sie noch nicht zuvor live gesehen. Gesehen, angelegt, ja! Da fehlt nur noch die rote XII hahaha. Es ist die Nr. 120 der laufenden Produktion. Bilder? Bald.
Hab nämlich noch was angezettelt. Kommt nun über Nacht zum Konzi. Weihnachtliche Logistik!
Meist gegoogelte Marke im Internet. Ein Klassiker dieser Marke. Manufakturkaliber. Limitiert. Glasboden! Ziemlich ausverkauft. Wer kommt drauf?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.