Gerade habe ich folgendes Feedbak für eines meiner Shell Cordovan Bänder mit Kautschuk Futter bekommen:
ZitatGuten Tag Herr Mattes, ich wollte Ihnen nur nochmal eine Rückmeldung zum Armband für meinen Nomos Tangomat geben, das Sie mir auf der Rückseite mit Kautschuk versehen haben. Es hat jetzt einen schwülen und heißen Sommer in Chengdu mit viel Schweiss überstanden, war oft nass und riecht kein bißchen. Der Tragekomfort ist hervorragend.
Das war also ein voller Erfolg.
Schönen Gruss aus China,
Das war wirklich ein harter feldtest für das Band Ich hoffe nur, dass wir nicht demnächst mit solchen Bändern aus China überschwemmt werden
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesGerade habe ich folgendes Feedbak für eines meiner Shell Cordovan Bänder mit Kautschuk Futter bekommen:
ZitatGuten Tag Herr Mattes, ich wollte Ihnen nur nochmal eine Rückmeldung zum Armband für meinen Nomos Tangomat geben, das Sie mir auf der Rückseite mit Kautschuk versehen haben. Es hat jetzt einen schwülen und heißen Sommer in Chengdu mit viel Schweiss überstanden, war oft nass und riecht kein bißchen. Der Tragekomfort ist hervorragend.
Das war also ein voller Erfolg.
Schönen Gruss aus China,
Das war wirklich ein harter feldtest für das Band Ich hoffe nur, dass wir nicht demnächst mit solchen Bändern aus China überschwemmt werden
Bei der Werbung werde ich meine Tangente von der DIS mit Sicherheit in der Kürze auch mit dem Original aufrüsten. Ein wenig Farbe am Band schadet da nicht.
Oder sollte ich vielleicht auf den 100er Pack aus China warten?
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.