Ganz so war es bei mir leider nicht, aber seitdem die beiden Tangos je einmal in Glashütte waren laufen sie wie ne 1. Ich achte aber auch nicht mehr auf jeden Kleinkram. Das Einzige ist, was ich beobachtet habe, daß die Kleinen im Winter etwas langsamer laufen.
Ich hatte zweimal eine Uhr zum Service in Glashütte und es hat einmal sechs und einmal vier Wochen gedauert. Ich finde das nicht übermäßig lang, inbes. wenn man bedenkt wie lange allein die Regulierung dauert. Der Service von Nomos ist gut, daran ändert auch die Tatsache nichts, dass offenbar gelegentlich eine Uhr nach der Endkontrolle Mängel zeigt. Das gibt es sicher bei jedem Hersteller und nicht nur bei Uhren.
Andere Uhrenhersteller haben ganz andere Servicezeiten und Dauer. Von Blancpain liest man durchaus mal von vier bis sechs Monaten.
Also - keep cool - Du wirst bald eine perfekte Uhr aus Glashütte erhalten.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.