Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem wirklich schönen Stück. Das rhodinierte Werk und das Band passen sehr gut zu der Uhr - sieht einfach sehr edel; für mich eine wunderbare dress-watch.
Viel Freude damit zu wünschen ist wohl überflüssig, die wirst Du ganz sicher haben
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von WösiHallo Thomas, herzliche Glückwünsche auch von mir, ist eine tolle Uhr!
Gibt es schon Fotos von 34,5 Variante?
Silke
Auf der Seite von Dornblüth ist die "Jasmin" unter der Kollektion vorgestellt. Dummerweise hatte ich bei meinem letzten Besuch den Fotoapparat vergessen. Vielleicht hat Thomas welche gemacht.
Zitat von WösiHallo Thomas, herzliche Glückwünsche auch von mir, ist eine tolle Uhr!
Gibt es schon Fotos von 34,5 Variante?
Silke
Auf der Seite von Dornblüth ist die "Jasmin" unter der Kollektion vorgestellt. Dummerweise hatte ich bei meinem letzten Besuch den Fotoapparat vergessen. Vielleicht hat Thomas welche gemacht.
- tja also die Knipse hatte ich mit, die Jasmin in der Hand, aber vor lauter Gesabbel(r) und Vorfreude habe ich dieses Mal in Kalbe keine Fotos gemacht, sondern die Kamera dort fast vergessen
Sie wird zwar von Dornblüth als Damenuhr auf den Markt gebracht, aber ähnlich wie bei den Nomos-Uhren ist sie eher unisex.
Fotos sind zwischenzeitlich wie von Paule erwähnt auf der HP verfügbar. Der neue Prospekt ist im Druck.
Oder am besten hinfahren und selbst befingern (vor kurzem sind bei Dornblüths 16 Mitglieder eines anderen Forums eingefallen!!!).
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wie kommt man bei Dornblüth auf den Namen Jasmin? Finde ich doof. Warum nennt man sie nicht Ref. Kal. 11 oder so. Will man damit andeuten, daß es eine Uhr für Frauen ist. Würde ich mir nie kaufen - allein wegen des Namens - die "großen" Dornblüth heißen auch nicht Paul, Max, Anton oder so.
Zitat von s.seifertWie kommt man bei Dornblüth auf den Namen Jasmin? Finde ich doof. Warum nennt man sie nicht Ref. Kal. 11 oder so. Will man damit andeuten, daß es eine Uhr für Frauen ist. Würde ich mir nie kaufen - allein wegen des Namens - die "großen" Dornblüth heißen auch nicht Paul, Max, Anton oder so.
Das hat was mit seiner Tochter zu tun, so wird es auch auf der Internetseite angesprochen. Zudem ist sie auf Basis der Kollektion als Damenuhr angedacht, die es ja nur zu 75 Stück geben wird.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.