Zitat von TSIDNeenee, hinfahren geht nicht, zu teuer
Aha - und das sagt ein Kronenträger
Zitat von s.seifertWie kommt man bei Dornblüth auf den Namen Jasmin? Finde ich doof. Warum nennt man sie nicht Ref. Kal. 11 oder so. Will man damit andeuten, daß es eine Uhr für Frauen ist. Würde ich mir nie kaufen - allein wegen des Namens - die "großen" Dornblüth heißen auch nicht Paul, Max, Anton oder so.
Den Namen habe ich nicht hinterfragt - persönlich finde ich ihn ebenfalls unpassend. Zumal es nicht unbedingt eine reine Damenuhr sein muß (IMHO).
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von PauleHabe sie letztens mal gesehen, die Kleine hat eine sehr schöne Form. Wie schon bei den großen Modellen, am Handgelenk sieht alles anders aus.
Mach mich bloß nicht schwach, (Du alter Anfixer)
Aber den Namen Jasmin für die Uhr finde ich ehrlich gesagt auch irgendwie seltsam.
Herzlichen Glückwunsch zur Dornblüth mit den Lakritzziffern! hab ich so noch nicht gesehen. Du hast ein schönes Modell gewählt, mit der großen kleinen Sekunde. Hast Du Quattro Arret?
Jasmin, nachdem er schreibt, dass er auf die Idee für die Uhr bei der Geburt seiner Tochter kam, denke ich.....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.