Hier nochmal die 3 Punkte, mit kalrstellenden Anmerkungen: Tanja, Du solltest nicht hinterfragt werden, sondern Nomos.
1. 26.08., morgens durch Händler neue Uhr bei Nomos geordert. Am 26.08., abends ca. 20:00 Uhr an Deinem Arm? ==> hatte unterstellt, die Neue käme aus Glashütte. Nun ist mir klar, dass es auch schneller gehen kann als über Nomos direkt. 2.Als - wie Du schreibst - "einfacher Kunde" bei Nomos niemanden zur Sache erreicht. ==> Gemeint war die beachtenswerte Kundenbetreuung bei Nomos/ seitens Nomos 3. Wenn dem so ist, hat Nomos eine neue Uhr/ ein neues Modell zur Mängelbeseitigung bekommen und dabei "Fusch" gemacht. (Wie lange war sie weg? Hat die Neue eine andere Nummer?) ==> dto. in Richtung Nomos (-kritik). Wenn ich schon ein neues Modell an den Markt bringe, kümmere ich mich um JEDEN Kunden. Nicht nur Dauerkunden und neue Märkte im Osten. Oder? Ist ähnlich der nicht beachteten kleinen Gruppe in/an/vor der Drogerie und in der "eigenen" Firma.
So, und nun vergiss 1. - 3. und freu Dich an der Uhr
@others: schon komisch, oder? ==> war an insider gerichtet, mit denen ich schon über 2. u. 3. sowie andere Punkte betreffend Nomos gesprochen hatte.
Tanja,
nochmals viel Spaß und Freude an und mit der neuen Nomos! Du wirst sie haben, sicher.
Ich koch mir jetzt einen Kamillentee, Sabine
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Am 26.08., 10.58 Uhr: Aussage frischling sinngemäß: Ihre Uhr wurde eigens für sie bestellt. Mit Sicherheit ist bis Samstag kein identisches Modell lieferbar. Der Geschäftsführer ist bis Samstag verreist. Am 26.08., 20.31 Uhr: Aussage frischling sinngemäß: Alles ist gut: Eine neue Uhr seit Nachmittag am Handgelenk. (Bei der alten lief die Unruh auch nicht so, wie sie sollte ) Am 27.08., 16.10 Uhr: Aussage frischling wörtlich: “Ziemlich einfach, woher so schnell Ersatz: München große Stadt, viele Händler…” Ob viele Händler oder nicht, spielt in deinem Fall gar ka Roll´n net. Der Inquisitor.
Ich denke auch, daß es gut ist, kann dem Thema mittlerweile auch nicht mehr folgen. Währ nix gewesen, gäbs keine neue Uhr, auch wenn eine gewisse Bedienungsunsicherheit bestanden hat. So haben wir alle einmal angefangen, und meine beiden waren auch kurz nach Kauf je einmal in Glashütte. Jetzt laufen sie aber wie geschmiert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.