Ich auch Sabine aber hier habe ich erstmals die Zahlen gesehen.
Zitat von quantum
Zitat von J.F.R. Die 116710 hat sich preislich nicht verändert, oder zumindet nur geringfügig.
Ich empfinde 500 Euro nicht als geringfügig
Stimmt - ist nicht geringfügig. Ich hatte die Liste nur ganz grob überflogen. Die Erhöhung der Mille hat mich überrascht. Die ist ja wohl nicht gerade ein Verkaufsschlager.
Peter und Mario, ich bin voll bei Euch - die Erhöhung sichert den Werterhalt der bereits gekauften Modelle und auch die neuen Preise werden bezahlt werden. Aus jetztiger Sicht habe ich für alle einen Top-Preis bezahlt
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von dennis71...wenn ich einmal meinen Senf dazu geben darf...
EX I (neues Modell) auf der Messe voegestellt Preis: 4290.-EURO
soweit so gut...gesehen habe ich sie noch nirgends und weder bei Wempe in Dresden noch in Leipzig haben sie die Uhr.
Jetzt der (für mich) Hammer ...neuer Preis: ca.4700.- EURO
ich lasse mich gerne berichtigen
Sehe ich genau so - wahrlich sehr sportlich von Rolex Die neue Ex ist tatsächlich noch nicht erschienen, zumindest habe ich sie auch noch bei keinem Konzi gesehen.
Zitat von neulingMal sehen wie die Grauhändler reagieren...
Ich denke die neuen Preis schlagen auch auf den Graumarkt durch.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Die Preiserhöhungen können gar nicht hoch genug ausfallen aus meiner Sicht.
Warum? Ich bin ganz bei Peter: ich habe meine Rolex und es wird vermutlich auch bei dieser einen bleiben. Diese ist immer dabei und am Arm einfach unersetzlich
Beweise?
Gerne
Frisch aus dem Urlaub zurück und am Arm:
V.l.n.r.: Eiger, Jungfrau, Mönch in knapp 3000m.ü.M.
Zitat von TSID ich habe meine Rolex und es wird vermutlich auch bei dieser einen bleiben. Diese ist immer dabei und am Arm einfach unersetzlich
Geht mir ähnlich. Bei vielen meiner Uhren stellt sich häufig irgendwann der Gedanke ein: "Soll ich sie verkaufen und mir eine andere schöne Uhr gönnen?" Bei meinen beiden Kronen habe ich mir die Frage noch nicht gestellt und ich bezweifele stark, dass ich sie mir nochmal stelle...
@Kai Traumhafter Ausblick !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.