Wenn man es so sieht, ist es eine "non-worn private old stock".
Super wird sie auf jeden Fall. Ich habe selbst schon mehrfach nach "NOS" - Kronen geschaut, inbes. die 16710 oder die 16600. Die wenigen die ich gefunden hatte, fand ich aber alle deutlich überteuert. Um so schönes, dass Du fündig geworden bist Mario.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Da scheint ja wohl wieder mal ein super Teil ausgegraben worden zu sein. Bin gespannt, was Du uns demnächst zeigen wirst. Geduld ist zwar nicht gerade meine Stärke
Jetzt sorgt Euch mal nicht ob "Stock" oder was auch immer. Wie man den Zustand der Uhr nun bewerten möchte, da hat immer jeder eine andere Einschätzung. Aber Ihr versteht schon: Das Ding wurde bislang nicht getragen. Punkt. Anprobiert wurde die Uhr sicher, da brauch sich keiner etwas vormachen.
Ich freue mich drauf. Und gerade die Kombination aus dem Band mit den massiven Bandanstössen und dem gelochten Gehäuse finde ich schön. Was ich mit der Uhr dann mache muss ich selbst mal sehen. Es gibt zwei Optionen: Uhr tragen oder Uhr weiter lagern.
Zitat von MSBJetzt sorgt Euch mal nicht ob "Stock" oder was auch immer. Wie man den Zustand der Uhr nun bewerten möchte, da hat immer jeder eine andere Einschätzung. Aber Ihr versteht schon: Das Ding wurde bislang nicht getragen. Punkt. Anprobiert wurde die Uhr sicher, da brauch sich keiner etwas vormachen.
Ich freue mich drauf. Und gerade die Kombination aus dem Band mit den massiven Bandanstössen und dem gelochten Gehäuse finde ich schön. Was ich mit der Uhr dann mache muss ich selbst mal sehen. Es gibt zwei Optionen: Uhr tragen oder Uhr weiter lagern.
Das ist doch keine Frage: TRAGEN!!!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.