Aliens ?? . Die Submariner hab ich auch nicht mehr,habe ich verkauft und mir eine goldene Zenith Elite gekauft. Die Submariner sah mir am Arm ein bischen zu proll aus.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDDie Preiserhöhungen können gar nicht hoch genug ausfallen aus meiner Sicht.
Warum? Ich bin ganz bei Peter: ich habe meine Rolex und es wird vermutlich auch bei dieser einen bleiben. Diese ist immer dabei und am Arm einfach unersetzlich
Beweise?
Gerne
Frisch aus dem Urlaub zurück und am Arm:
V.l.n.r.: Eiger, Jungfrau, Mönch in knapp 3000m.ü.M.
Mal ganz am Rande:
Super Foto und super Landschaft, Kai. Da bekommt ja richtig Lust, direkt dorthin aufzubrechen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Damit der Faden in Fahrt kommt zeige ich meine drei Rolex Uhren.
Zuerst die putzige Cellini Classic aus den 90ern. Das Blatt ist mit einem endlosen Rolex Schriftzug bedeckt.
Dann die unvermeidliche Sub in der klassischen NoDate Ausführung (14060m):
Nur für Insider verständliche Anmerkung: Sie hat kein Lückenblatt.
Und meine erste Rolex, eine Ref. 1002, laut Seriennummer von 1964, jedoch in den 90ern von Rolex/Köln in Neuzustand versetzt. Das moderne Airking Band passt leider nicht pefekt zur antiken Gehäuseform.
Die Cellini find ich supi ! 2 Zeiger,flach,Handaufzug ...ohne viel Brimborium auf dem zifferblatt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das Weißgoldgehäuse der Day-Date ist schmaler (tallierter?) geschnitten als das Stahlgehäuse der Datejust.
Die geriffelte Lünette der Datejust ist ebenso wie die gesamte Day-Date aus Weißgold. Das Stahlgehäuse der Datejust ist weißer und kühler als das Weißgold. Das Rolex Weißgold hat einen sehr warmen, gräulichen Farbton.
Die Lupe der Day-Date ist entspiegelt, die Lupe der Datejust ist es nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.