Nachdem ich mir die Sea-Dweller gekauft habe, dacht' ich mir noch mehr... meine look-alike-Walther ist auch nicht viel schlechter, aber 3.600 Euro günstiger... Ach kann man nicht vergleichen? Ich finde schon.
Eine (ältere) GMT vielleicht? Viel Geld wird für die in letzter Zeit gefragt, dazu noch ne Revision..., manche dazu noch ohne Papiere. Geht ja gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch von GMT zu GMT und von Jürgen zu Jürgen
Die GMT ist wirklich eine tolle Uhr, die ich sehr gerne mag. Mir gefällt das design und insbesondere die Haptik.
.... bis zum Rolex-Jünger ist es jetzt aber nicht mehr weit
Danke, Jürgen! Ja, diese Uhr ist sehr präsent am Arm, die Lunette richtig, richtig klasse! Gutes Tragegefühl. Stundenzeiger in Stundensprüngen vor und rück- stellbar, so muss das sein. Datum dran und geht mit (vor und zurück), so ists gut. Polierte Bandglieder, schaun mer mal wie sie sich entwickeln...
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Sabines Händler übrigens sehr fair. "Ich hab noch eine vor der Preiserhöhung bekommen. Wollen Sie die oder soll ich die neu auszeichnen...?" Danke!
Zitat von TSIDGlückwunsch zur wohl momentan besten Rolex.
Klar kommen diese Kommentare der Vegleichbarkeit immer wieder auf. Meist so nach max. 1 Monat.
Ich habe hingegen noch nie einen solchen Vertreter nach 2-20 Jahren sowas sagen hören. Die look-a-likes sind da eh meist schon in der Tonne.
Geniesse Deine GMT. Wenn Sie in blau/rot kommt, ist sie meine
Danke! Ja, auf die farbige Lunette bin ich auch gespannt. Nein, ich werde kein Rolex-Jünger - nein, ich werde kein Rolex-Jünger - nein, ich werde kein Rolex-Jünger....
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr. Der Tragekomfort ist doch wirklich sehr gut, oder?
Und welch ein Zufall, auch ich habe meine heute um. Ein aktuelles Bild habe ich leider nicht.
Mit rot-blauer Lünette könnte ich mich zu einem weiteren Kauf verleiten lassen. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass es die Uhr so in Kürze geben wird. Und nur wenn der 24h Zeiger und die grünen Textteile auf dem Ziffernblatt farblich angepasst werden (müsste dann rot sein), wäre die Uhr stimmig. Um dennoch eine Uhr zum Softdrink zu haben, habe ich mich wie angekündigt ja zunächst noch für die 5-stellige Referenz entschiedenen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.