Herzlichen Glückwunsch Andreas. Wahrlich nicht meine Tasse Tee, aber beeindruckend ist die bi-color immer wieder.
Einfach nur klasse, die Uhr und die Bilder!Herzlichen Glückwunsch zur Bi-GMT!Extrem geil finde ich übrigens auch das Fahrradbild mit der LV.Ich hatte übrigens auch mal eine Bi, aber das gehört wohl in ein anderes Forum.
Sehr sehr schön Andreas - herzlichen Glückwunsch.Gefällt mir richtig gut und ich muss sie unbedingt mal ein meinem Arm sehen Wenn ich mal groß bin und mich traue, muss ich auch so ein Ding haben
schönes Double....und den Ärger über dein Mißgeschick deiner "Grünen" kann ich gut nachvollziehenSEEEEEHR Ärgerlich
Herzlichen Glückwunsch. Die Bi sieht wirklich super aus! Aber die Daytona hätte ich trotzdem nicht ziehen lassen
Glückwunsch zur etwas anderen Sub, Andreas
Zitat von s.seifertAber die Daytona hätte ich trotzdem nicht ziehen lassen
So geht es mir aber auch...
Zitat von brunemtoGlückwunsch zur etwas anderen Sub, Andreas Zitat von s.seifertAber die Daytona hätte ich trotzdem nicht ziehen lassen So geht es mir aber auch...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Uhr würde ich gerne auch mal Live sehen.Und im Gegensatz zu meinen Vorschreibern kann ich gut verstehen, dass Du den Tausch vorgenommen hast
+1!!Herzlichen Glückwunsch zur bi.
Zitat von TSIDHerzlichen Glückwunsch Andreas. Wahrlich nicht meine Tasse Tee, aber beeindruckend ist die bi-color immer wieder.
...dem kann ich mich nur anschließen....und eine Daytona gehen zu lassen hat schon was
Richtig. Es ist schei$$enlässig eine Daytona abzugeben. Ausgiebig probiert und nun zur Erleuchtung gekommen.Das macht nur wer einen eigenen Geschmack hat und nicht das Bad in der Masse braucht. Stahldaytonas und Stahlsubs sind für alle da.Die Stahl-Gold-Sub ist für Individualisten. Das sind z.B. solche Menschen, die zur grünen Submariner eine grüne Krawatte und grüne Strümpfe tragen.