Zitat von s.seifertIrgendwie sind die Bayern allen anderen gegenüber im Vorteil - zwar nicht im Fussball, aber hier im Forum ist es wohl so
Ich würde eher sagen: Die Münchener. Drei Münchner im Nomos-Forum als bekennende RLX-Fans, und dann auch noch derart vernetzt. Das ist hier schon eine Macht.
Ich sehe mich leider überhaupt nicht im Vorteil, obwohl - von dir aus gesehen - gerade schon auf bayerischer Seite gelegen. Ich hätte aber ULI ganz in der Nachbarschaft. Wenn der sich öfter mal ne Rolex kaufen würde, wäre ich im Vorteil...
Da kommt mir gerade der Gedanke: Über was für einen Vorteil reden wir überhaupt? Ich sehe den Vorteil "der Bayern allen anderen gegenüber" in: Grundsätzlich besseres Wetter und Biergärten!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche Ich würde eher sagen: Die Münchener. Drei Münchner im Nomos-Forum als bekennende RLX-Fans, und dann auch noch derart vernetzt. Das ist hier schon eine Macht.
Wer ist Nummer 3?
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von bratsche Ich würde eher sagen: Die Münchener. Drei Münchner im Nomos-Forum als bekennende RLX-Fans, und dann auch noch derart vernetzt. Das ist hier schon eine Macht.
Wer ist Nummer 3?
quantum, J.F.R. und waltherpfalz - ok, die wirklichen Rolex-Fans, die Fundis sozusagen, seid nur ihr zwei.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja, wir Bayern und natürlich ganz besonders die Münchner sind in der Tat in (fast) jeder Hinsicht ganz vorne. Biergärten und Wetter sind nur ein kleiner Ausschnitt und in Sachen Fußball wird bestimmt auch bald wieder nachgezogen
Welchen (der unzähligen) Vorteil(e) meintest Du denn konkret Sabine?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Den Vorteil, die Neuerwerbungen schnellstens bei Aglio é Olio befingern zu können, sich mal eben in der Mittagspause treffen zu können, die gemütlichen Biergärten, die Munichtime gleich um die Ecke, sehr gute Konzessionäre mit allen Marken, die man sich wünscht. Manchmal beneide ich Euch.
@bratsche: Ich habe bewusst "Bayern" geschrieben, weil ich nicht zu konkret werden wollte. Aber eigentlich ist es wurscht, M. ist ja recht gross.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.