Silke, ganz verklebt war sie nicht mehr - nur noch das Gehäuse. Sie hat aber tatsächlich null Tragespuren o.ä.. Ich vermute, die Uhr lag lange in einem Safe und wurde jetzt versilbert. Sie stammt aus Griechenland
Ohnehin gibt es zur Zeit sehr viele Kronen aus Spanien, Portugal oder eben Griechenland - nicht verwunderlich.
Die ExII ist nicht im Forum geblieben, hat aber auch schon einen neuen Träger gefunden.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ja eine Pepsi fehlt mir. Ich könnte meine 16710 Coke umbauen, dann fehlt mir aber eine Uhr mit schwarz roter Lünette.
Und meine letzten Einkäufe habe ich noch immer nicht richtig ausgepackt. Da wollte ich nicht noch nachlegen. Die Tage sind wie immer zu kurz, die Nächte seit einigen Wochen noch viel kürzer.
Oho, cool... Der Jürgen trägt jetzt auch Pepsi. Willkommen im Club
Wer ist Schuld? Ich?
Aber mal im Ernst, klasse Wahl du wirst es nicht bereuen. Ich habe meine jetzt seit über 3 Jahren und tatsächlich noch nie über einen Verkauf nachgedacht. Und das will bei mir schon etwas heißen
Glückwunsch und viel Freude mit einer der coolsten Uhren unter der Sonne
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.