Jürgen, das Bild ist nicht von mir. Es ist aus einem amerikanischen Forum / Blog.
Aber ja, eine solche Explorer wartet hier und will entklebt werden. Und nochmals ja: Ein Fass ohne Boden. Bei mir gibt es nur Zugänge. Uhren nehmen ja nicht so viel Platz in Anspruch.
Torsten - Danke Und ja, Du bist nicht unschuldig. Wenn man die Uhr immer wieder gezeigt bekommt, sinkt die Begierde natürlich nicht. Das richtige Paket war irgendwie nie dabei und eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass es die 16710 dann halt nicht wird. Um so schöner, dass es unerwartet doch noch geklappt hat.
Mario, wie hältst Du das aus?
Wenn ich eine neue Uhr bekommen habe, dann muss sie so schnell wie möglich ausgepackt und getragen werden. Na gut, eine gewisse Zeremonie gehört auch dazu, aber die veranstalte ich dann zumindest kurzfristig.
Ein Zugang ist bei mit mittlerweile fast immer mit einem Abgang verbunden. Ich mag nicht zu viele Uhren haben. Irgendwie setzt mich das unter Druck, so à la "die muss doch auch mal wieder getragen werden". Mittlerweile sind aber drei von fünf Plätzen recht fix besetzt. Es gibt also nur noch zwei Flipper-Kanditaten. Ich schließe aber auch nicht aus, wieder mehr als fünf Uhren zu haben ... Hier sagt man ja so schön: "Schau mer mal."
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Herzlichen Glückwunsch zur blau-roten! Ein feines, sportliches, abwechslungsreiches, angenehm tragbares Teil. Du wirst jetzt noch öfter angesprochen...stell dich drauf ein...
Zitat von waltherpfalzHerzlichen Glückwunsch zur blau-roten! Ein feines, sportliches, abwechslungsreiches, angenehm tragbares Teil.
Da schließe ich mich den Glückwünschen doch ausgesprochen gerne an. Ich wünsch dir viel Spass damit. Du hast offensichtlich ein tolles Paket erwischt, großartiger "Jagderfolg".
Ich mag diese Uhr sehr. Allerdings wäre es mir trotzdem echt schwer gefallen, die ExII gehen zu lassen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.