Vielen Dank für die schnellen Antworten von Euch. Das Tigerauge hatte ich bei F.S. schon gesehen. Find ich eine schicke Uhr, aber ich kann sie mir nicht als Uhr für jeden Tag vorstellen.
Wenn Bi-Color, dann muss die für mich auch im täglichen Wahnsinn tragbar sein. Vollgold wäre auch schön, kann ich mir aber wiederum (noch) nicht im Alltag vorstellen.
Meine Tendenz geht in Richtung 116613 LN. Meint Ihr ich soll dafür meine Daytona ziehen lassen? Oder wäre das ein schlechter Tausch? Aber ich möchte die Anzahl meiner Uhren momentan nicht erhöhen. Und die Daytona hat mit die geringste Tragezeit.
@ULI: Wie schlägt sich die 116713 im Alltag?
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ansonsten ist die 116613 in schwarz schon sehr schön. Guck Dich mal dort um: http://www.rolexforums.com/ Die Kollegen dort tragen und zeigen viel öfter Stahl-Gold Uhren als wir hier in Deutschland. Da bekommst Du noch mehr Lust.
Und nochmal: Rolex S/G Uhren sind richtig stark, egal welches Modell!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.