Zum Verständnis: Das Band ist nicht defekt. Es sind starke Gebrauchs- und Abnutzungsspuren zu sehen. Die Hülse zum Anschluss an die Schließe ist verborgen und am Rand durchgescheuert. Das Band / die Uhr muss jemand sehr locker getragen und richtig gerockt haben. Dem Schließencode nach ist das Band vor sechs Jahren hergestellt worden. Eigentlich kein Alter. Zum Glück war es kein Kauf von Privat. Am Band hängt eine Rolex 16710 mit zerkratztem Glas.
Bestzustand ist halt auch ein weit definierbarer Begriff
Ich halte es für sehr dreist eine solche Uhr so zu beschreiben. Leider deckt sich das aber auch mit meinen gelegentlichen Erfahrungen auf der Suche nach einer 16710. Was da teilweise beschrieben und angeboten wird ist unglaublich. Den Kratzer am Glas finde ich auch spannend. Da muss jemand ja mal wirklich Gas gegeben haben um in das Saphirglas überhaupt einen Kratzer hinein zu bekommen. Aber gut, wer in sechs Jahren eine Schließe so durchrockt, der schafft auch ein Glas.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.