Noch vor ein paar Tagen konnte ich mir nicht wirklich vorstellen eine elf Jahre alte Uhr zu kaufen. Als sie aber live gesehen habe, war die Entscheidung schnell getroffen.
Du wirst wohl noch zum Vintage-Fan wenn Du so weiter machst...
Zitat von MSBDann beantworte ich die Fragen aus dem Tagesfaden auch hier.
Ich würde Euch die Submariner Stahl/Gold gerne zeigen, aber sie ist erst im Anflug zu mir. Rolex hat die 116613LB im Frühjahr mit einem neuen Ziffernblatt ausgestattet. Das blaue Blatt ist nicht mehr einfach nur lackiert sondern es hat den Radialschliff / Sonnenschliff (sunbirst dial). Die Uhr habe ich blind und verbindlich bestellt und nun warte ich. Sie soll Ende August / Anfang September beim Händler eintreffen.
Es hat länger gedauert aus angekündigt, aber das Warten hat sich gelohnt. Ich habe heute die bestellte Submariner erhalten und bin hocherfreut!
Aufgrund meiner anhaltenden begrenzenten Möglichkeiten fasse ich mich kurz und beschränke ich mich leider auf wenigen Bilder.
Deine Bestellung war eine gute Wahl. Ich konnte mich anhand der ersten Bilder dieser Uhr nicht für diese erwärmen. Mittlerweile habe ich sie in natura gesehen und muss sagen, gut sieht sie aus.
Glückwunsch und viel Freude mit ihr.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.