Sehr cool, Jürgen Ich durfte Kai's "Dicke" mal anlegen, verdammt scharfes Gerät! Und trotz der Höhe ein echter Armschmeichler. Gute Wahl, viel Spaß mit der SD
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Stimmt Jürgen, die Wahl ist die bessere. Der Charme und das "Toolige" der lug holes, das alte Band usw. machen echt Freude und sind ein wunderbarer Kontrast zu den "perfekten" Sechsstelligen. Im Gegensatz zur 14060 hat sie SEL, die kann sie aber imho auch gut gebrauchen, da sie schon ein bisschen kopflastiger ist als die Subsen. Am Arm ist aber trotzdem in der Tat sehr angenehm.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Der Anker war nicht immer mit dabei. Bei meiner z.B. auch nicht und die war neu und vom Konzi.
Klar, mit Deinen fast übermenschlichen Kräften würde ich von Kopflastigkeit auch nix merken
Dank Euch allen nochmals
Noch vor ein paar Tagen konnte ich mir nicht wirklich vorstellen eine elf Jahre alte Uhr zu kaufen. Als sie aber live gesehen habe, war die Entscheidung schnell getroffen. Die Uhr macht mir richtig Spaß.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ha, der Jürgen hat wieder zugeschlagen Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur SD, ein schönes Krönchen und steht Dir super. Bei mir wirkt sie leider nicht am Arm. Wenn sie den Durchmesser der großen Schwester hätte, bei gleicher Höhe, dann währ sie schon längst auch bei mir.
Aber wie immer: " Jammern auf hohem Niveau "
Die große Schwester,SDDS, hat einen ganz hohen Treppchen Platz bei mir. Trotz Zweifamilien Haus Höhe. (Dank Kai)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.