Das dünne Shell passt nicht zur Zürich, das der Sport wäre besser, aber leider bietet Nomos ein solches Band nicht an. Nicht zuletzt deshalb kommt die Uhr für mich nicht in Frage. Ich mach mir doch nicht schon beim Kauf Gedanken welches Band ich dann dazu kaufe.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
hat jemand mal realistische bilder der uhr?!?! bin ende 20, von daher wäre es cool, wenn die farben tatsächlich so hinkämen...nicht so ein "altherren-gold" (ich hab nix gesagt...*duckundweg*)
hat jemand mal realistische bilder der uhr?!?! bin ende 20, von daher wäre es cool, wenn die farben tatsächlich so hinkämen...nicht so ein "altherren-gold" (ich hab nix gesagt...*duckundweg*)
freu mich über antworten.
grüße
Du weißt, dass diese Uhr mit 34mm wirklich richtig klein ist? Ob das am Arm gut aussieht?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Die einzige Uhr, deren Verkauf ich wirklich bereue, ist die 104060M. Ich könnte mir mehr und mehr in den A..... beißen und deshalb denke ich ernsthaft darüber nach, die Uhr noch mal zu kaufen.
Klar: Jetzt würde ich mehr bezahlen müssen. Auch klar: Man muss für diese Gedankengänge schon gewisse synaptische Problemfelder oberhalb des Halses haben.
Was denkt Ihr über einen erneuten Kauf?
Jürgen
Meine Meinung: Lass es lieber. So wie ich Dich kenne, wird dich die Uhr nach geraumer Zeit langweilen. Die perfekte Ergänzung für Dich wäre (ich wiederhole es gern so lang, bis du es verinnerlicht hast ) eine 116610 LV. Warum? Die 116710 LN verkaufst Du bitte nicht mehr. Das ist DEINE Uhr. Und dazu passt als Ergänzung, wenn es eine Sub sein muss, nun mal am besten eine LV und zwar 6-stellig.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.