Jürgen, ich zeig Dir gern nochmal meine PAM 233. Die wäre schon was für Dich. Und Panerai hat mittlerweile richtig schicke Bänder, so dass Du hier auf die Originalen zurückreifen kannst.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von J.F.R.Mir gefällt sie ganz gut, aber ich bin kein Fan der Daytona als solches und würde sie daher - ganz unabhängig vom Preis - nicht haben wollen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Die Daytona ist zweifelsfrei eine tolle Uhr. Spätestens an meinem Arm gefällt sie mir dann aber nicht mehr. Warum sie soooo beliebt ist (oder war?) kann ich nicht nachvollziehen, vermutlich hauptsächlich wegen der künstlichen Verknappung.
Mir geht es hier auch ganz spezielle um die Sub, eine andere Uhr kommt (zur Zeit) nicht in Frage. Wie gesagt, das Ding fehlt mir und meiner kleinen Ansammlung irgendwie. Die Uhr hat - zumindest für mich - einfach einen besonderen Charme .... den ich wohl mehr und mehr zu schätzen wusste nachdem ich sie verkauft hatte.
:dämlich:
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.