Ich hab mir die Uhr kurz auf Chrono angeschaut. Die Bilder sind zwar nicht die besten, aber was ich sehe ist imho nicht schlecht.
Ein Revi wird wegen des Werks wohl noch nicht unbedingt nötig gewesen sein. Vielleicht wollte der VK vorrangig eine optische Aufarbeitung der Uhr. Würde mich vom Kauf nicht abhalten. Klar, ein bisschen Material wird dadurch abgetragen, von rundgelutscht kann aber hier keine Rede sein. Wenn Dir die Uhr gefällt - schlag zu
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Im Notfall kannst Du die Uhr immer noch an einen Konzi geben oder nach Köln schicken, damit wieder der originale Schliff draufkommt. Ist keine große Sache. Kommt eben darauf an, ob Du den Ticker tragen willst, oder eine Safe Queen haben und behalten willst, die dann ungetragen im Safe liegt? zu letzterem taugt die von Dir genannte nicht. Zum Tragen rockt sie sicher ganz gewaltig.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.