So, hier mal ein paar Bilder der revisionierten Pepsi - leider keine wirklich guten, aber ich denke, man kann den Unterschied erkennen.
Vorher: Horn eher rundlich, ohne Lichtkante und ohne den typischen Diagonalschliff
Nachher: Horn wieder richtig scharf, mit Lichtkante und richtigem Schliff
Und hier nochmal als Ganzes.
Hier ist auch noch die verbliebene kleine Macke am Gehäuse zu sehen - unter der Zwölf an der Kante zur Lünette. Das hätte nur durch ein Tauschgehäuse behoben werden können und das wollte ich nicht, da es dann für mich irgendwie nicht mehr die selbe Uhr wäre. Ich finde diese "Rest-Macke" auch nicht störend; gehört halt zu dieser Uhr und ist beim normalen Tragen nicht sichtbar. Die Lichtspiegelungen auf dem Bild lassen es deutlich schlimmer aussehen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich glaube LVs gibt es hier nicht viele. Nur der waltherpfalz hat eine, wenn ich mich nicht täusche.
Die 16610LV hätte ich vor einigen Jahren neu und verklebt quasi zum Spottpreis kaufen können. Ich aber dachte, die Preise würden noch weiter fallen und habe deshalb abgewartet. Umsonst, denn die Preise zogen gewaltig an und so habe ich bis heute keine, und das wird auch so bleiben. Für eine gute musst Du mindestens 5k kalkulieren.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Wenn man weiß wo man hinschauen muss ...
Ich glaube LVs gibt es hier nicht viele. Nur der waltherpfalz hat eine, wenn ich mich nicht täusche.
Die 16610LV hätte ich vor einigen Jahren neu und verklebt quasi zum Spottpreis kaufen können. Ich aber dachte, die Preise würden noch weiter fallen und habe deshalb abgewartet. Umsonst, denn die Preise zogen gewaltig an und so habe ich bis heute keine, und das wird auch so bleiben. Für eine gute musst Du mindestens 5k kalkulieren.
Hallo Jürgen, ja, ich glaub sogar inzwischen um 6k für eine Gute und über 7K für eine Ungetragene...
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. @eblikon: Derzeit keine Froschzeit, lebe gerade im Salzwasser... Aber die Neue hat (neben msb?) noch jemand hier im Forum.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.