Schnappschüsse:[attachment=2]Explorer II Sonne 2.jpg[/attachment][attachment=1]Explorer II Sonne.jpg[/attachment][attachment=0]Explorer II 06.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Explorer II 06.jpg
Explorer II Sonne 2.jpg
Explorer II Sonne.jpg
Bei Chrono24 wird eine 16610LV von 2009 für 6050€ angeboten.(recht neu eingestellt) Hab sie mir auch heute angesehen, da der Standort Köln ist.
Beschreibung des Verkäufers: "Uhr wurde bei Rolex-Köln komplett revidiert, nach der Revision nicht mehr getragen. Uhr ist aus Erstbesitz"
Das ist in der tat so, sieht topp aus und alle Papiere etc. sind dabei Nur die Hörner sind bei der Revision wohl an der kante geschliffen worden, sprich sie haben eine leichte fase. Und Garantiekarte ist mit Eintrag
Wäre das ein guter Preis für die angebotene Uhr aus 2009 mit Revision und abgeschrägte Hörner???
Danke schon mal für die Antwort(en)
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wo sind die Hörner denn abgeschliffen? Grds. sollen die Hörner eine Lichtkante haben. Wenn die Revi in Köln gemacht wurde, wurde der Schliff sicher richtig gemacht. Zumindest bei meiner Pepsi wurde es in Köln perfekt gemacht.
Der Preis ist imho - ordnungsgemäßer Schliff vorausgesetzt - in Ordnung.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Mit einer frischen Revi in Köln, und wenn alles andere auch o.k. ist, dann finde ich den Preis gut. Du findest im Netz alles von 5500.- bis 7000.-€, go for ist.
Sorry, Bilder hab ich nicht gemacht, sind aber bei Chrono24 zu sehen.
Die Hörner haben rechtwinklig zur langen Seite eine leichte Fase, nur mit der Lupe zu sehen. Da die Uhr aus 2009 ist stand ja sicher noch keine Revision an, gemacht wurde sie aber in Juli 2013, da wurde sie dann auch gleich aufgearbeitet. Dabei wurden dann wohl leichte Macken entfernt. Rechnung von Rüschenbeck liegt bei.
Ich schlaf mal drüber
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.