Zum TOG steht auch was in dem herrlichen Spiegel Artikel von 1983, auf den ich heute morgen im UhrForum gestoßen bin. Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert:
Das Berühmte 80' iger Jahre Image von ROLEX, als die NUTELLA und GMBH das sagen auf dem Kiez hatten trug fast jeder von ihnen ne Goldene am Handgelenk und das schön sichtbar. Aber das ROLEX das selbst in die Hand genommen hat, um den Namen sauber und die Kasse stabil zu halten, war mir neu. Ich hab eher gedacht das hätte sich selbst erledigt, weil jede Protzerei irgendwann zum ist.
"Montres Rolex S. A. in Genf ist es vor allem auch gelungen, eine der häßlichsten Uhren der Welt zum Inbegriff gehobener Lebensart zu stilisieren." Der Spiegel, 18/1983
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.