Bisher waren max. 2000 Besucher online auf der r-l-x Seite. Krasse Punktesammlung.
Die EX II hat nun 42mm Die Daytona gibt es nun auch mit Keramik und in Rotgold Die Yachtmaster II - ja genau, was war an der nochmal besonders? Stahl/Gold?
Bisher nix mitreissendes aus meiner Sicht bzgl. Rolex.
Gut, dass ich noch die 16570 gekauft habe. 42mm wäre ok, aber die alten kleinen Dots gefallen mir besser als das neue Maxi-dial. Mit dem orangenen Zeiger könnte ich gut leben, finde den roten an der alten optisch schöner ... OH hin oder her.
Der bisher gezeigte Rest gefällt mir eher nicht.
Mich würde noch interessieren was mit der 14060M geschah, oder eben auch nicht.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Der Star der heutigen Auktion bei Henrys (Mutterstadt) war eine Rolex Cosmograph Daytona sog. "Panda", Ref. 6263. Ging weg für 21.000 * 1,22 = 25.620 EUR. Ich hab sie mir genau angesehen, ein wunderbares Stück im Top Zustand. Da hat der Bieter sicher keinen Fehler gemacht.
Für mich ist auch etwas abgefallen, aber das gehört nicht hier her, sondern in den "Anstalt" Faden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.