Zitat von J.F.R....vielleicht noch ein bißchen Fön (von der Freundin, ich selbst habe mein Haar lieber luftgetrocknet) und ein Microfasertuch - und schon glänzt und strahlen sie wieder; ausserdem fühlen sie sich irgendwie frischer an, man muss nur dran glauben...
Haarpflege mit Microfaser...
was es nicht alles gibt.
Für ein perfektes Ergebnis scheue ich weder Kosten noch Mühen
Andreas, wenn Du die Uhr so selten trägst braucht sie vermutlich noch gar nichts. Reinigen kannst Du sie selbst. Schaden tut ein Besuch beim Konzi/Uhrmacher aber sicher auch nicht.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Unsere Datejust mit dem Tapestry-Blatt ist heute aus der Revi zurückgekehrt. Sie sieht toll aus. Bilder gibt es nächste Woche. Die Knipse ist gerade nicht greifbar.
Bandänpassungen nötig? Für die Rolex Jubibänder wird eine Schraubendreher mir 1,2mm breiter Klinge benötigt. Die Schrauben der Oyster- und Präsibänder erfordern einen Schraubendreher mit 1,6mm breiter Klinge.
Ich empfehle für den letzteren Fall ein Leatherman mit "Uhrmacherschraubendreher".
Die beiden Werkzeuge habe ich mir heute gekauft. Ich kann sie sehr empfehlen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.