Zitat von J.F.R.:lol: Muss ich auch mal ausprobieren
Vorsicht mit dem Haudegen!
Sabine, was sagt denn Siegfried zu der Datejust? Ist es einfach eine schöne Uhr oder doch etwas mehr? Ist es eine besondere Uhr? Ach und frage ihn doch bitte auch noch, ob er nun auch das Rolex-Gefühl lebt und erlebt.
Die DJ ist für Siegfried genau so eine besondere Uhr, wie seine erste Thiel/Ruhla. Er trägt sie gern, aber dieses ROLEX Feeling empfindet er nicht. Er spricht auch nicht von "meine Rolex" - für ihn ist es eher seine "Ju 52 Uhr". Das Zifferblatt war für ihn der Grund, diese Uhr zu kaufen. Daß es eine Rolex ist, ist ihm eigentlich egal. Sagt er
Heute vormittag wollte ich noch ein paar Bilder machen - ging leider nicht - er hatte sie schon wieder ausgeführt. Da habe ich wohl heute keine Chance
Zitat von s.seifertHeute vormittag wollte ich noch ein paar Bilder machen - ging leider nicht - er hatte sie schon wieder ausgeführt. Da habe ich wohl heute keine Chance
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.