Danke Euch. Es macht wirklich Spaß, tolle Uhren zu knipsen. Von 100 Bildern sind manchmal nur ein - zwei brauchbar. Egal, bei der Digitalknipserei kein Problem.
Grüne Leuchtmasse vs blaue im Twilight. Und die GMT IIc in Beauy seitwärts-shot. Und die Datejust II im wristshot.
Wenn nur mal meine Orion TV Datum auch endlich käme... seit November bestellt und warte ich geduldig...
lg Florian
flohi8
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_2042.JPG
DSC_2079.JPG
datejust_1.JPG
Na, bei dem Juweilier bei dem ich verbindlich bestellt habe in München, der wird halt nicht beliefert mitder weißen bis dato... gibt wohl verschiedene Belieferungsprios beim Händlernetz.
Und was sagt Ihr zu grüner vs blauer Leuchtmasse - GMT IIc vs Sub c, viel wichtiger we die nicht gelieferte Orion ;-)
Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt schonmal so eine blaue Leuchtmasse gesehen habe... Ich glaube nicht. Vielleicht gefällt mir deswegen die grüne besser. Sieht aber schon toll aus, so nebeneinander. Machst Du nochmal ein Foto mit den beiden, auf dem es etwas dunkler ist?
edit: Wie ich gerade im Dunkelfunkelfaden sehe, ist blau gar nicht so ungewöhnlich. War mir bloß noch nie aufgefallen. Man lernt nicht aus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.