Zitat von TSID Warum wird eigentlich der Rolex Faden immer wieder für Vorstellungen genutzt? Das findet man nachher nie wieder
Dies ist keine Neuvorstellung - es sind nur weitere Bilder einer Krone die schon vor einigen Monaten vor ihrer Revision vorgestellt wurde
Ja eben, dann eben darein damit. Dann wäre es ein wunderschöner und kompletter eigener Faden, den man jederzeit wieder abrufen und eine wunderschöne Uhr bestaunen kann. So Nirvana. Schade drum.
Zu dem Preis wird es sehr schwer werden, wieder eine zu finden.
Ob ich allerdings bei der Uhr das Tritium gelassen hätte ... eher nicht. Wenn eh keine Leuchtkraft mehr vorhanden ist und andere Teile getauscht werden, hätte ich wohl (imho konsequent) auch die Zeiger usw auf SL tauschen lassen. Band, Schließe und Gehäuse wurden offenbar auch nicht aufgearbeitet bei der Revi. Ich hätte alles machen lassen - quasi einmal rundum "erneuert". Vermutlich würde sie dann preislich auch ein gutes Stück höher liegen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.