ZitatWenn ich diesen Faden lese, habe ich ein komisches Gefühl in der Magengegend - ich glaube es ist die gewisse Form von Unwohlsein, hervorgerufen durch Angst.
ZitatWenn ich diesen Faden lese, habe ich ein komisches Gefühl in der Magengegend - ich glaube es ist die gewisse Form von Unwohlsein, hervorgerufen durch Angst.
Wie das?
Gruß Jakob
Hallo Jakob,
sei mir nicht böse. Aber lies mal Deine Vorstellung und schau, welche Uhren Du ins Auge fasst. Das ist schon recht heftig und da hat auch mein Magen ein flaues Gefühl.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von s.seifertWenn ich diesen Faden lese, habe ich ein komisches Gefühl in der Magengegend - ich glaube es ist die gewisse Form von Unwohlsein, hervorgerufen durch Angst.
Ich denke, dass Du, zumindest was Deine Sondermodelle angeht, keine gesteigerte Angst haben musst, Sabine. Die Rolex dürfte auch ziemlich preisstabil sein. Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass Du Deine Schätzchen so schnell verkaufen willst.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von s.seifertWenn ich diesen Faden lese, habe ich ein komisches Gefühl in der Magengegend - ich glaube es ist die gewisse Form von Unwohlsein, hervorgerufen durch Angst.
Wohl wahr, ein wenig anders ist dieses Thema schon. Aber Angst mußt Du sicherlich nicht haben.
Zitat von Jakob1991 wie bereits geschrieben, trage ich zur Zeit eine Nomos GMT9 zur Probe. Auf Dauer werde ich sie aber nicht behalten, da ich die GMT- Funktion nicht brauche und daher auch nicht dafür zahlen will...
Zitat von Jakob1991 wie bereits geschrieben, trage ich zur Zeit eine Nomos GMT9 zur Probe. Auf Dauer werde ich sie aber nicht behalten, da ich die GMT- Funktion nicht brauche und daher auch nicht dafür zahlen will...
Wenn ich das lese, wird mir schlecht.
Ich dachte schon, ich bin der einzige, dem solch ein Uhrennutzungsansatz nicht gefällt. Ich habe mir gesagt, wenn mir das Modell nicht zusagt, dann hole ich sie mir erst gar nicht. Mein Konzi hätte mir nämlich nur ne +- anbieten können. Die finde ich aber nicht gut und hab es gleich ganz gelassen. Macht ja kein Sinn, mit dem Vorsatz der Rückgabe diese Anschaffung zu tätigen. Die GMT6 wäre schön gewesen und vielleicht auch sehr limitiert, da die Entscheidung der Fensterposition noch aussteht. Das geht aber finanziell derzeit nicht, daher muß ich mich nicht künstlich abhängig machen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.