Was soll ich sagen,ich bin mit nichten jemand der empfindlich ist, aber letztlich gesehen sind es Luxusgüter nie niemand wirklich benötigt oder nur die Minderheit...und da ist es nicht zuviel verlangt eine Top Qualität zu bekommen,wenn ich mein sazer verdientes Geld dafür investiere...und da braucht mir niemand mit einem Spruch zu kommen "na sie müssen es ja nicht kaufen".
Heute bin ich nach Büroschluß zu einem anderen Konzi gefahren,als mein eigentlicher, und was passiert:
1. Tangomat Ruthenium mit fetter Kerbe im Gehäuse (die Cheffin war entsetzt) 2. Tangente Sport Datum mit Problemen beim Aufziehen (fast so fest als hätte jemand die Krone verklebt)
...und durch diese Dinge wird man halt sensibelisiert !!!
Ich möchte aber auch hier die Chance nutzen eine Lanze für Nomos zu brechen...meine TSID sieht nicht nur super aus, sondern läuft wie geschmiert. Seit letzten Sonntag (6 Tage) gerade einmal 3 Sekunden im Plus. So stellt man sich das vor !!! Fast zu gut. Aber Nomos hat sich die Latte selber hoch gelegt.
Zitat von jo203[Die Abweichung ist zwar relativ gering, aber anscheinend läuft sie maximal 30 Stunden. Wenn es dabei bleibt, dann darf sie auch auf die Reise gehen.
30 Stunden ist in der Tat sehr wenig. Es sollten eigentlich 42 Stunden sein - zumindest beim Alpha.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von jo203[Die Abweichung ist zwar relativ gering, aber anscheinend läuft sie maximal 30 Stunden. Wenn es dabei bleibt, dann darf sie auch auf die Reise gehen.
30 Stunden ist in der Tat sehr wenig. Es sollten eigentlich 42 Stunden sein - zumindest beim Alpha.
Heute Morgen ist sie nach 33 Stunden wieder stehen geblieben. Ich werde es noch ein paar Tage beobachten und wenn es dabei bleibt, dann werde ich sie wohl auf dei Reise schicken müssen. Schade, denn auch wenn ich sie nicht trage fällt mein Blick bei jeder Gelgenheit darauf.
jo203
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DIS4.JPG
DIS4.JPG
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von s.seifertNOMOS liest hier mit und ich denke, sie werden reagieren.
Hallo Nomos!
Könntet Ihr bitte meine Nomos noch im Laufe dieser Woche bei mir abholen lassen? Ich hinterlge die Uhr transportfertig bei meiner Vorzimmerdame. Unter dem Geheimcode "107" wird sie das Päckchen herausgeben. Meine Adresse findet Ihr in der Kundenkatei. Es waren ja schon ein paar Uhren von mir zur Überprüfung in Glashütte. Die Sorgen, die mir diese Uhr bereitet habe ich hier im Faden bereits niedergeschrieben. Zusätzlich könnten der Stunden- und Minutenzeiger noch etwas besser ausgerichtet werden. Sie sind geschätzt 95% parallel zum Ziffernblatt, 100% wären perfekt. In diesem besonderen Fall lege ich dann keinen lieben handschriftlichen Brief der Sendung bei. Es ist alles gesagt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.