Ja, berichte bitte mal. Die Jungs wohnen fast alle bei mir auf'm Kiez. Gesehen hab ich sie schon oft, an der Tanke oder im Supermarkt. Gehört hab ich sie noch nie.
Kraftklub war überragend. Tolle Liveband. Der Frontmann Felix Brummer ist ne echte Rampensau. Selbst meine Frau, der vorher die Musik nicht unbedingt gefallen hat, war begeistert. Die richtige Band, wenn man 2 Stunden abgehen will!
hat Dickinson ein Soloprojekt, oder haben sich Iron Maiden aufgelöst?
Dickinson und Iron Maiden sind viele Jahre getrennte Wege gegangen. Bruce Dickinson war einen großteil der 90er nicht bei Iron Maiden und hat in der Zeit Soloalben rausgebracht. Das Album hier stammt aber aus der Zeit, als Iron Maiden und Bruce schon wieder zusammen waren.
Hab Iron Maiden auf der letzten Tour live gesehen und war extrem enttäuscht.
Zum einen war die Akkustik mies, was aber in erster Linie an der Location lag. Aber die gesamte Show war so lustlos runter gespielt und schnell beendet, wie ich es in der Preisklasse noch nicht erlebt habe.
Ich hab Maiden so um 2003 rum bei Rock am Ring gesehen. Die waren da der einzige Headliner, der für Festivalverhältnisse Überlänge gespielt hat und die waren damals auch die einzigen, die beim Festival einen Teil der Bühnenshow (mit Eddie) aufgebaut haben. Dazu sehr gute Songs und der Sound passte auch. Kann also von damals nichts schlechtes von Maiden berichten. Lediglich die Qualität des Sounds und vor allem der Mischung (Publikum komplett ausgeblendet) bei der TV-Aufnahme war recht schlecht, aber das lag nicht an Maiden, sondern vermutlich am WDR oder so.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.