Gestern habe ich im Radio eine Reportage über Jean-Michel Jarre gehört. Unter anderem wurde das neue Album: ELECTRONICA 1: The Time Machine besprochen und vorgestellt. Eigentlich ist elektronische Musik überhaupt nicht "meins", aber diese Vorstellung hat Lust auf mehr gemacht....
Kurz beim Elektronikmarkt raus gefahren, Album gekauft und reingehört......
Zitat von Gandalf im Beitrag #784Gestern habe ich im Radio eine Reportage über Jean-Michel Jarre gehört. Unter anderem wurde das neue Album: ELECTRONICA 1: The Time Machine besprochen und vorgestellt. Eigentlich ist elektronische Musik überhaupt nicht "meins", aber diese Vorstellung hat Lust auf mehr gemacht....
Kurz beim Elektronikmarkt raus gefahren, Album gekauft und reingehört......
Was soll ich sagen..... unglaublich!
Gefällt mir sehr gut!
Die lag schon länger in meinem Warenkorb. Nachdem der Preis drastisch gefallen ist, hab' ich auch zugeschlagen. Die kleinen Hörbeispiele bei Amazon oder jpc werden der Platte nicht gerecht, da gibt's viel mehr zu entdecken... Klar, 'Oxygene' und 'Equinoxe' sind unerreicht, aber 'Electronica' macht Lust, öfter gehört zu werden.
Bis zur Electronica habe ich JMJ nicht wirklich wahrgenommen. Klar, die Klassiker kennt mann schon aus dem Radio aus der Kindheitszeit, aber inzwischen habe ich mich mit JMJ etwas intensiver beschäftigt und bin total begeistert!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.