Wer Handling nicht oder vielleicht nur seine Musik, aber nicht seine Gestalt - und zu denen gehörte ich auch bis vor kurzem - kannte: Dies die Programm-Infos zur Doku über ihn http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...arfilm-100.html
Leider ist dieser Film nicht in der Mediathek zu sehen, aber wenn ihr dort oben rechts auf "25 Jahre Handling - Jubiläumskonzert" klickt, könnt ihr zumindest das Konzert in der Mediathek anschauen.
@waltherpfalz und ich haben das Konzert geschaut, wenngleich auch über viele Kilometer voneinander getrennt, und uns dabei ständig via iMessage, Apples Pendant zu WhatsApp, unterhalten und unsere Eindrücke geteilt. War sehr lustig.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Leider ist dieser Film nicht in der Mediathek zu sehen, aber wenn ihr dort oben rechts auf "25 Jahre Handling - Jubiläumskonzert" klickt, könnt ihr zumindest das Konzert in der Mediathek anschauen.
@waltherpfalz und ich haben das Konzert geschaut, wenngleich auch über viele Kilometer voneinander getrennt, und uns dabei ständig via iMessage, Apples Pendant zu WhatsApp, unterhalten und unsere Eindrücke geteilt. War sehr lustig.
Grüße, Martin
Ja, das fand ich auch, Martin! Danke nochmal für den Hinweis!
Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr vom Kuscheln abgehalten...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.