Seit ich im November letzten Jahres das Vergnügen hatte, Bruce Dickinson, den Leadsänger von Iron Maiden, kurz kennenzulernen, höre ich das auch öfter mal. Allerdings gefallen mir Dickinsons Soloarbeiten noch besser, z.B: Acoustic Song Tears of the Dragon Eternal
Ich habe mir das neue Album "Vulnicura" von Björk gegönnt. Diese Künstlerin begleitet mich schon seit sehr langer Zeit und überrascht mich immer wieder. Bis ich mitträllern kann, wird es allerdings noch ein Weilchen dauern, aber Stonemilker hat schon Ohrwurmpotential "Sho-w me emotional rrrrrespect - I wish to synchronize our feelings". Schön!
Zitat von Gordon im Beitrag #744Ich habe mir das neue Album "Vulnicura" von Björk gegönnt. Diese Künstlerin begleitet mich schon seit sehr langer Zeit und überrascht mich immer wieder. Bis ich mitträllern kann, wird es allerdings noch ein Weilchen dauern, aber Stonemilker hat schon Ohrwurmpotential "Sho-w me emotional rrrrrespect - I wish to synchronize our feelings". Schön!
Björk gibt es noch ?? Ein verrücktes Huhn, bei der ich einmal vor 20 Jahren beim einem Konzert im alten Berliner Tempodrom war :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Promt gerade Herbert und Nena gekauft. Beide in Vinyl. Da Amazon trotzdem die Mp3 Version sofort zur Verfügung stellt,mkaufe ich keine CDs mehr. Zu Nenas Oldschool passt halt nur die Platte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.