Zitat von fjordBeth Hart & Joe Bonamassa - Don't Explain
Diesen Joe kannte ich noch gar nicht, habe zufällig auf SWR2 (!) zwei Titel von ihm gehört. Daraufhin kurzerhand diese CD beim großen Versender von unserer Forums-Portalseite bestellt (Mist... ich glaub ich hab schon wieder vergessen, tatsächlich über das Nomos-Forumsportal zu gehen statt den direkten Weg zu nehmen... Ich gelobe Besserung!) und ich muß sagen, das haut mich vom Hocker Meine Fresse, diese Gitarre kombiniert mit dieser Stimme, das fetzt. Bluesrock vom allerfeinsten. Gleich nochmal hören. Laut! Da müssen die Nachbarn jetzt durch...
Genau mein Geschmack !
Alex Du solltest Dir einmal von besagtem Joe Bonamassa seine CD's
The Ballad of John Henry und
Dust Bowl
anhören. Da fällst Du glatt vom Glauben ab. Besser noch seinen Liveauftritt in der Royal Albert Hall in London 2009, hiervon gibt es eine unglaubliche DVD. Ausschnitte von diesem Konzert kann man auf You T..... finden. Für mich einer, wenn nicht gar der beste Gitarist der Welt.
The Ballade of John Henry von gleichnamiger CD höre ich gerade.....was für ein Sound. WOW!!!!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich glaube, das hatten wir schon einmal. Aber das ist eine der ältesten Versionen dieses Titels, über die ich je bei Youtube oder sonstwo gestolpert bin. Die Tonqualität ist auch ziemlich gut, darum wünsche ich den Freunden klassischer Rockmusik viel Spass mit:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe mich ertappt abends nach Musik zu suchen, die hier noch nicht oder zumindest nicht von mir gepostet wurde. Nicht immer gelingt das, ich hoffe ich habe heute nicht schon wieder daneben gegriffen. Aber das hier geht eigentlich (fast) immer. :)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.