Danke für den Tipp mit Grobschnitt, die kenne ich noch nicht, wird sich aber ändern.
Meine Ohren sind an sperrigen Krautrock gewöhnt, ich höre auch die alten Sachen von Amon Düül 2.
Besser als jeder Joint: Das Zimmer dunkel machen, sich hinlegen und dann die Alpha Centauri von Tangerine Dream auflegen, oder die Wahnfried von Klaus Schulze (Vorsicht, kann Atemnot und Beklemmungsgefühle hervorrufen).
Ich habe gerade einen Titel von mir in die Soundcloud geladen, aufgenommen vor ca. 20 Jahren mit Atari Homecomputer, Sequenzersoftware und einem Casio Synthesizer. Aus heutiger Sicht rührend naiv, aber damals Stand der Technik bei den Amateuren.
Vielleich hat jemand von euch Lust ein Video dazu zu machen, damit ich den Titel auf Youtube stellen kann. Ich selber hab für sowas überhaupt kein Talent und keine Ahnung wie das überhaupt geht. Passend wären z. B. Bilder von einer Fernost Urlaubsreise.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.