Zitat von GandalfHeute Abend war ich im Opernhaus bei Volker Pispers!Wer die Gelegenheit haben sollte, sollte sich Karten kaufen!!
Verdammt, der Hint kam für mich zu spät. Nächste Woche ist er zwar vor meiner Haustür zu Gast, aber leider scheint das ausverkauft zu sein. Das hätte ich mir gerne auch live angesehen, Pispers hat mich in den letzten Jahren immer wieder mit seinen Kommentaren zum Tagesgeschehen begleitet.
Hallo,Freunde von mir haben noch 2 Karten unmittelbar vor der Veranstaltung bei uns aus der Bucht bekommen!Versuch es dort einfach mal!!
Zitat0 Ergebnisse gefunden für volker pispers frankfurt
Aw, crap!
Schade….V. Pispere ist ja nicht aus der Welt!Der wird schon irgendwann wieder in Deiner Nähe auftreten!!
Lana del Reyhttp://www.amazon.de/gp/aw/d/B0064IP0SE/...niversaldome-21Silke
Im Moment eher Klassik:
Alan Parson's ProjectTales of Mistery and Imagination.Filmmusik für einen Film, der nie gedreht wurde Gruß Alex
Zitat von SchwabeAlan Parson's ProjectTales of Mistery and Imagination.Filmmusik für einen Film, der nie gedreht wurde Gruß Alex
... und zwar für eine Vorlage von Edgar Allan Poe. Stark ist das Stück mit dem Gewitter und dem Totenglöckchen im Hintergrund.
... und ein bisschen neuer:Frankie goes to Hollywood / Die 12" Versionen.
The Wall…... Frankie goes to Hollywood…... Gute Musik!!