zur Zeit läuft diese im Auto.......zur Vorbereitung auf die nächsten Tage!
(Copyright: De Höhner)
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5099930105423_M.jpg
däd ihs net besser wissa, däd i jo sage, daß der ganze Beidrag net auf deidsch gschrieba isch. I verschdand ja kaum ebbes. Aber weider onda han i dann no en Verweis aufd' alemannische Fasnet gfonde, wo mir Schwoba und ohsre geldfiesler Brüdr ond Schwestr feirad.
Von dem her paßd's.
Wenn jetzd net elles verstanda duasch, musch mi halt wega ner Iebersetzung oganga
Wobei - ko i ieberhaubt helfa? Mir kennet nämlich elles, außer hochdeidsch.
Im Moment ganz allgemein diverse Soundtracks. Gerade läuft das Stück, das wohl "James Bond" verkörpert, wie kaum ein anderes das schafft: Tina Turner - Golden Eye
Lange Monate ist es her, aber ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Auf Youtube bin ich so überhaupt nicht zufällig über ein Video gestolpert, bei dem sich das Universum eigentlich in ein kleines Logikwölkchen auflösen müsste:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.