heute beim Training im Keller auf dem Radergometer habe ich seit langer Zeit noch mal diese angehört: Diese Musik zählt für mich zum besten, was Fleetwood Mac je hervorgebracht hat!!
Ich hab' sie als Platte und als CD und muss sagen, die Platte toppt die CD m.E. um Längen...
Ist aber bei vielen meiner Platten so. Mit dem richtigen Spieler/Arm/System und den richtigen Komponenten kann man einiges aus den schwarzen Scheiben herausholen... (...und auch den Gegenwert so mancher Uhr in der Technik versenken! )
Ihr seid für CD's halt einfach zu jung In ein paar Jahren ist es Euch wurscht, von welchem Medium die Musi kommt. Die feinen Unterschiede hört Ihr dann eh nicht mehr.
Zitat von ludwig1tIch hab' sie als Platte und als CD und muss sagen, die Platte toppt die CD m.E. um Längen...
Ist aber bei vielen meiner Platten so. Mit dem richtigen Spieler/Arm/System und den richtigen Komponenten kann man einiges aus den schwarzen Scheiben herausholen... (...und auch den Gegenwert so mancher Uhr in der Technik versenken! )
Hallo,
ja, da hast Du Recht!
Die Technik im HiFi Bereich kostet je nach „Klasse“ ebenfalls ein kleines „Vermögen“! Mich Fasziniert diese Technik allerdings genau so wie eine schöne mech. Armbanduhr!
Heute war mir im Flieger auf dem Heimweg nach dieser hier:
Genau das Richtige um den Stress zu vergessen!!
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
images.jpeg
gippy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cover-clapton_chronicles_
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.