Zitat von dingenskirchensHeute mal so richtig unplugged, einfach nur ein Mann mit Gitarre. Midge Ure (bekannt aus den 80ern wegen Ultravox) live in der Zentralstation, Darmstadt:
Eine gute alte übung: ich versuche in jeder Stadt, die ich das erste mal besuche, eine CD zu kaufen. Letztes Wochenende war es Zürich und gekauft habe ich Brian Culbertson "XII" - empfehlenswert.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Um die hab ich lange einen Bogen gemacht, bis ich festgestellt habe, dass ich immer nur Remixe von anderen im Ohr hatte. Seitdem mir mal auf Youtube "What Else is There?" im Original mit dem schön verstörenden Video über den Weg gelaufen ist, bin ich da ein bisschen hängen geblieben. Und natürlich bei Fever Ray.
Manchmal gehts auch ohne laute Gitarren, oder überhaupt Gitarren. ;-)
Zitat von dingenskirchensManchmal gehts auch ohne laute Gitarren, oder überhaupt Gitarren. ;-)
Ok, wem mache ich was vor? ;-)
Nachdem Alex schon mit Gov't Mule eine Hardrock-Band aus den Staaten vorgestellt hat, ist mir wieder Band aus den USA in Erinnerung gekommen, die ich früher viel gehört und dann aber etwas verdrängt hatte. Also schnell die CDs nochmal abgestaubt und ab in den Player.
Die Toten Hosen: Wir warten auf`s Christkind. "The little drummer boy" muss aufgedreht werden
Wir wünschen Euch: Ein Huhn, das goldene Eier legt, einen Baum, der alle Lasten trägt, ein Tier, dass alle Sorgen frisst und falls Ihr auch mal traurig seid, euch kitzelt, bis Ihr wieder lacht und darüber dann Witze macht.
Wir wünschen Euch ein tolles Jahr mit Sahnehäubchen drauf sogar aus Harmonie und Zweisamkeit, wünschen Euch einen Reißwolf, der bereit ist, um Wut und Ärger zu zerfleddern und auch Gereiztheit zu schreddern.
Wir wünschen Euch einen Riesenstrauch mit Glücksblättern und dazu auch zwölf Monate in großen Tüten mit Liebes – und Gesundheitsblüten.
Dass auf den Tag im nächsten Jahr Ihr sagen könnt: „Wie wunderbar! Das ganze Jahr war gut und rund“ und vor allen Dingen BLEIBT GESUND!
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.