Tolles Stück, kannte ich bis vor ein paar Wochen nicht. Damals war es eine mehr als gute Entschädigung meiner vergeblichen Suche nach neuen Grobschnitt-Schnippseln.
Beim Text frage ich mich, ob man den heute noch am political-correctness-Zensor vorbei aufs Album bekäme.
Heute (bzw. inzwischen gestern) unfreiwillig zum ersten mal für dieses Jahr gehört, als Berieselung im Supermarkt: Wham - Last Christmas. Aua. Jetzt weihnachtet es endgültig.
Zitat von fjordHeute (bzw. inzwischen gestern) unfreiwillig zum ersten mal für dieses Jahr gehört, als Berieselung im Supermarkt: Wham - Last Christmas. Aua. Jetzt weihnachtet es endgültig.
Dann kannst Du Dir bestimmt vorstellen, was ich mit meiner „Rasselbande“ und den CDs eines gewissen Herrn Rolf Z. seit gefühlten 2 Monaten mitmache…..
Letztes WE hatten wir im Kino "The Thing" angeschaut, das Prequel zu dem gleichnamigen John Carpenter Film aus 1982.
Den JC Film hatte ich gleich gekauft - ja, ich steh auf diese Art von Filmen - und darin geht der folgende Song direkt ins Ohr. Damals vermutlich ein aktueller Knüller:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.