Zitat von GandalfDie Kinder haben gestern mit „Rolf Zuckowski“ Weihnachtsmusik angefangen!!
Ich bin dieses Wochenende auch ein bisschen länger mit dem Auto gefahren und habe dabei Radio gehört. Gerade heute dachte ich mir noch, dass "Last Christmas" noch gefehlt hat.
Vielleicht verschonen die Radiosender uns ja dieses Jahr? Ich befürchte, wenn der erste mal angefangen hat, dann gibts kein Halten mehr. So langsam starten die Weihnachtsmärkte, lang kann es also nicht mehr dauern.
Um mal vom nahenden Weihnachten abzulenken, vielleicht mal ein bisschen andere Musik aus Deutschland. Die 70er sind vorbei, die Neue Deutsche Welle kommt, aber Krautrock lebt noch immer ein bisschen.
Jess... Eloy... se bänd wiss se mohst tschörmen inglisch äwwer! Mein Favorit ist immernoch 'Silent cries and mighty echoes'. Dazu ne Flasche Roten, und bloß nix mehr vornehmen...
Oh schön, Cecilia haben wir letztes Jahr mit ihrer Mutter in Gstaad kennengelernt. Sie hat dort mit ihrer Mutter eine Meisterklasse gegeben. Die Schüler, mit denen wir gesprochen haben, waren auch menschlich von ihr sehr angetan.
In der Mittagspause sind Mutter und Tochter in der Fussgängerzone zum... ...Schuhe kaufen gegangen...lustig war der "Tanz" um den Schnäppchen-Ständer mitten im Geschäft. Ich denke heute noch mit Freude daran.
Das Konzert in der kleinen Kirche am Abend war dann die Krönung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.