Zu Deep Purple wollte ich demnächst auch mal wieder greifen, allerdings habe ich nach dem Abgang von Blackmore ein bisschen den Bezug zu der Band verloren. In dieses Konzert (alt wie neu) muss ich mal reinhören, gute Idee.
Heute höre ich Musik nach dem Motto "Back to the Roots".
Meine Leidenschaft für Hardrock und Heavy Metal hat Mitte der 80er mit einer Platte angefangen, die dem Vater von einem Kumpel gehörte: Black Sabbath - Paranoid von 1970. In den 70ern war natürlich Ozzy Osbourne noch dabei, meine eigene Musiksammlung begann aber erst richtig Ende der 80er mit dem Aufkommen der CDs. Heute kauft man MP3s in großen Stapeln, damals hatte man noch Zeit jeden Erwerb zu sortieren und mit Nummern zu versehen. Hier also nun was aus meiner Nummer 5, einem eher unterschätzten Black Sabbath Album mit Tony Martin als Sänger aus dem Jahr 1989: Headless Cross
Hier läuft gerade von Kraftwerk die Platte "Minimum-Maximum" und genau in diesem Moment der Titel "Autobahn". Ich sitz zwar grad in der U-Bahn, aber das macht nichts
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.