Pink Floyd sind die größten... Höre ich seit fast 30 Jahren immer wieder, und in 30 Jahren sicher auch noch! Ich hatte das Glück, sie 1988 in Mannheim live zu erleben. Für damals unverschämt teure 46 DM (das war gut der doppelte Preis eines "normalen" Konzertes, selbst ein Ganztages-OpenAir mit mehreren Top Acts war billiger). Dazu noch die Zugfahrt von Saarbrücken nach MA, meine Kumpels haben mich für verrückt erklärt. Ich war Zivi, hatte keine Kohle, aber das hab ich mir geleistet. Und es war eins der beeindruckendsten Konzerte, die ich erlebt habe. Klanglich ausgefeilt, mit echtem Quadro-Sound, unglaublichen Lichteffekten, und die Musik, naja, damals schon legendär. Meine Favoriten sind 'Dark Side of the Moon' und 'Wish You Were Here' (hab ich als LPs und CDs jeweils in verschiedenen Varianten... Bekloppt ).
Musikzimmer ist bei mir/uns das Wohnzimmer. Im Auto ist Musik für mich enorm wichtig. Da muss einfach auch ne ordentlich Ankage rein. Ich habe eine Harmann 7-ProLogic, die macht echt einen Riesenspaß, insbes. weil der kleine Wagen wirklich nahezu perfekt beschallt wird
Gestern war hier wieder eine "Session" - Kai du weißt, was ich meine Es lief irgendwie alles von AC DC bis zur Jazzkantine. Ich denke, meine Nachbarn lieben mich
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.